Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen





Eintragen


Jürgen und Susi 27.11.2013 - 15.45 Uhr
Wir wünschen Dir sehr viel Erfolg und angenehme vor Weinachtstage.

Liebe grüße
Jürgen und Susi

Norbert aus Wilhelmsburg 26.07.2011 - 18:31 Uhr
Mike, Du bist ein guter Freund auch für die Deichwacht, bleib so wie Du bist, Danke

Simone Stoldt aus Hamburg 19.06.2011 - 19:01 Uhr
Für unsere Kneipe "Reiherstieg" ist Mike immer bereit unsere Gäste, Darter und Freunde von A nach B zu fahren. Mike du bist für uns nicht nur der Taxifahrer sondern auch ein guter Freund geworden. DANKE MIKE

Ilgner aus Hamburg 15.05.2010 - 16:51 Uhr
Dieser Mann ist super !!!
Jederzeit zur Stelle.

Stender Waltraud aus Hamburg 07.05.2010 - 17:28 Uhr
Sowa ist mein Stamm-Taxi,weil er stets zur Stelle ist,wenn ich ihn brauche.Der Mann für alle Fälle!!

Gisela Werner-Bayer aus Hamburg 19.07.2009 - 18:14 Uhr
Voll toll, dieser Fahrer!
Meine Bestrahlung für Stammhirntumor war vom 17.11.08 - 24.12.08, und er hat alles toll begleitet, war auch bei kleineren "Katastrophen" sofort da...
Ich kann ihn unbedingt nur weiterempfehlen !!!

Danke für alles, Mike!!!

Lieben Gruß, Gisi
© Copyright by Taxi-Sowa.de V0.2